Frage von Luca20042004, 67

Kommt Android 6.0.X aufs Huawei P8 Lite wenn ja wann?

^ | oben

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von TheDesepticon10, 48

Ein genaues Datum gibt's noch nicht. Aber es wird kommen. Höchstwahrscheinlich Anfang nächstes Jahr. Ich hab ein z2 und miss auch noch warten.

Antwort
von platsche, 4

Starte die  App ,,HiCare“ auf deinem Huawei. Lasse die App aktualisieren und installieren. Danach gehst du auf ROM-Aktualisierung. Da bekommst du die neue Android Version 6.0 bzw. Emui 4.0

Antwort
von Delveng, 50

Viel wichtiger ist doch eigentlich die Antwort auf die Frage, wann kommt endlich Android 7.0?

Kommentar von Andyplayer1 ,

Nächstes Jahr im Sommer.

Kommentar von Luca20042004 ,

und was bringt es mir jetzt