Frage von Lotus23774, 113

Kommt android 6.0 für samsung galaxy s5 am April?

Antwort
von Frageboy40, 63

Samsung hat ein Update angekündigt... auf Android 6.0.1...allerdings in Asien und nicht in Europa...allerdings geht man davon aus das es auch in Europa erscheint - Wenn es kommt wird es OTA ausgeliefert, das heißt nicht alle Geräte bekommen bekommen es zur gleichen Zeit....

OTA = Over the Air

Antwort
von postmensch, 58

Da habe ich noch nichts von gehört. Normalerweise sollte es doch im September kommen.

Antwort
von DerBube01, 48

Aller Voraussicht ja.

Es wird gerade in Korea noch getestet, Meistens kommt es dann nach ca.4 Wochen auch bei uns wenn es keine Probleme gibt.

Kommentar von Julius887 ,

dieser Witz ich hab auf meinem s6 immer noch nicht die neue Version bekommen und bald bekommt das s5 die Version schon

Kommentar von Frageboy40 ,

Auch für das S6 wird das Update auf 6.0.1 Over the Air ausgerollt... es kann also mehrere Wochen dauern bevor alle Geräte ein Update erhalten....sollte dein Gerät ein Branding Gerät sein kann es ggf noch länger dauern

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten