Frage von Luis33333, 72

Kommt am 31.8 also in 2 Tagen das Jobcenter Geld , oder am 1.9 ?

Am 31.8 fliege ich und dort müsste ich 10 Euro Gebühren pro Abhebung blechen , am besten wäre es wenn ich noch am Abflugtag das gesamte Geld kostenlos hier in DE abheben könnte

Antwort
von DerHans, 47

Wenn es nicht die erste Leistung ist, kannst du davon ausgehen, dass das Geld pünktlich am letzten Arbeitstag zur Verfügung steht.

Expertenantwort
von isomatte, Community-Experte für Arbeitslosengeld, Geld, Jobcenter, 27

Im laufenden Leistungsbezug hast du es immer vor dem 1.eines neuen Monats auf dem Konto,spätestens am letzten Bankarbeitstag des alten Monats,muss dann die Leistung für den Folgemonat auf dem Konto sein !

Ich hoffe mal für dich das du deine Ortsabwesenheit auch schön beantragt und bewilligt bekommen hast,auch wenn das nicht deine Frage war ?

Kommentar von Luis33333 ,

Lies was ich zu wilees gesagt habe , dann hast du deine Antwort 

Kommentar von isomatte ,

Das habe ich im nachhinein schon gemacht !

Du scheinst dir hier ja sehr sicher zu sein,dazu kann ich dir nur sagen,dass geht 99 mal gut und beim 100 mal fliegt das ganze auf und dann kommt es richtig dicke für dich.

Antwort
von wilees, 44

Normalerweise ja.

Ich hoffe nur für Dich, dass Du Dich beim Jobcenter auch ordnungsgemäß abgemeldet hast.

Kommentar von Luis33333 ,

Meld mich nie ab , ist auch noch nie was passiert ! 

Diese 3 Wochen nehme ich immer nach Weihnachten und Silvester , will die dann nicht sehen 

Antwort
von herzilein35, 33

In der Regel am 31.

Kommentar von Luis33333 ,

Thxxx

Antwort
von FredTheCat81, 37

31.8. kommt dein Geld

Kommentar von Luis33333 ,

Sauber

Antwort
von Reisender1981, 5

Es kommt immer zum letzten Tag des laufenden Monats!!! 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community