Frage von LisanneVicious, 69

Kommt 2016 eine Kpop group nach Deutschland?

Also eine von den Boygroups?

Ich habe schon Tickets für B.A.P, aber weiß jemand ob zufälligerweise noch eine nach DE kommt?

Antwort
von SaeJinK, 38

Hey hey~

Leider ist neben B.A.P. noch niemand für ein Konzert in DE angekündigt. (ich bin übrigens auch dort ;))
Allerdings gibt es viele Gerüchte, dass Big Hit plant ne Welttourne für BTS zu organisieren und sie auch nach Deutschland kommen, die teils anhand von den Teaser Bildern zu Stande kamen (V trägt zum Beispiel manchmal Kleidung, die einer Tracht sehr ähnlich sieht und einmal sitzen sie vor nem Oldtime VW Bus auf dem ne Deutschland Flagge am Dach ist, kann alles aber natürlich auch nur sein, weil viele der Koreaner sehr Deutschland begeistert sind) - wie viel da dahinter steckt weiß man aber nie.
Ich würde mir tbh nicht zu viele Hoffnungen machen.
Es gibt auch Organisationen die alles mögliche Versuchen um sie nach Deutschland zu bringen, du findest sicher den einen oder anderen Blog auf tumblr dazu und manchmal kann man die auch auf die eine oder andere Art irgendwie unterstützen.
Auf mymusictaste für sie zu voten bringt vielleicht auch was :)
Sonst würde ich für den Fall schon mal sparen, das Konzert würde ganz sicher teuer werden ^^'
Und es wäre wirklich sehr schade, wenn sie dann tatsächlich kommen, aber das Geld nicht reicht...

Liebe Grüße~

Kommentar von LisanneVicious ,

Ja davon hab ich auch schon viel gelesen :)
Ich hoffe auch drauf, aber ehrlich gesagt glaub ich da nicht so richtig dran leider :(

Sparen muss ich auf jeden Fall. Wenn die z.B. wieder nur nach Berlin kommen muss ich auch noch Fahrt und Zimmer mit einplanen. Plus Karten, die man bestimmt auch nicht unter 100 Euro bekommt.

Antwort
von LoveLittleTwix, 48

Mittlerweile ist noch nicht bekannt, dass außer denen, die schon stattgefunden haben (und B.A.P.) sonst noch wer nach Deutschland kommt. Aber es kann gut möglich sein, dass noch Bands eine Welttournee ankündigen werden, kann man aber jetzt leider noch nicht wissen :x

Ansonsten ist MYNAME in Polen, was wahrscheinlich noch das am nächsten zu Deutschland ist. Außerdem ist die K-CON in Paris.

Also bleibt nur abwarten, angekündigt ist daweil aber noch nichts :/

Kommentar von LisanneVicious ,

Danke. <3
Das hab ich auch gehört, aber ich bekomm leider nicht mehr das Geld zusammen um dahin zu fahren :(

Kommentar von LoveLittleTwix ,

Gerne :)

Jaa ich hab leider auch kein Geld und keine Zeit :(

Antwort
von Yojo2002, 1

24k war vor 7 Tagen in Köln und Block B hat am 24. Februar ein Konzert in Amsterdam

Ich hab auch gehört, dass BTS dieses Jahr nach Berlin kommen soll, bin mir aber nicht sicher

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten