Frage von hashirama67, 43

Kommt jinbai in die strohutbande?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RavenAuditore, 23

Er hat zu Luffy gesagt das er ihn später noch mal fragen soll - er müsse noch etwas erledigen ;) Dann würde er beitreten... :D

Was Oda daraus macht hat man selbst im Manga noch nicht gesehen :D also abwarten^^ 

Antwort
von Likeyou15, 24

Doch kommt er. Er hat schon zugesagt, aber wollte noch etwas erledigen bevor er in das Team einsteigt.

Antwort
von Animes4All, 20

wahrscheinlich aber wann weiß niemand