Frage von Priinzessinx3, 21

Kommt das Paket schneller an wenn es in meiner nähe bestellt habe?

Habe gestern abend mir was bestellt, was bei mir in der Gegend direkt ist, und nur 30-45mim ca von mir liegt, und es worde heute früh um 9 Uhr verschickt und zu der Post Station gebracht, wann sollte das packst dann bekommen. Heute noch oder doch eher morgen. Wäre eig logisch wenn heute wenn es nicht weit zu mir ist ^^

Antwort
von DjangoFrauchen, 17

Das Paket kommt trotzdem erst ins Paketzentrum der Post, es wird also frühestens morgen bei dir sein.

Kommentar von Priinzessinx3 ,

Danke ^^

Antwort
von doubletimezzr, 16

Nein es muss erst zur Zentrale theoretisch gesehen ja aber praktisch nicht aber vielleicht kannst du es ja abholen gehen (beim nächsten mal) 

Ja danke ^^

Antwort
von me2312la, 12

sehr unwahrscheinlich das es heute kommt... die lieferfahrzeuge werden morgens gepackt und dann wird möglichst alles im wagen befindliche ausgeliefert.. rechne eher mit morgen

hm ja Habs nur gehofft :D bin sehr ungeduldig ^^

Antwort
von m01051958, 21

nein... die LKWs fahren schließlich Stationen an und dann kommt es darauf an , über wen.. kann zB sein das dein Paket 500km unterwegs ist..und das ausliefernde Fahrzeug kommt deswegen auch nicht früher oder später als sonst.

ok danke ^^

Antwort
von Dog79, 18

Geht trotzdem nicht schneller, immerhin geht so ein Paket den ganz normalen Weg und wird nicht extra aussortiert und zu dir gefahren.

ok danke

Antwort
von Sp3eedT8ker, 6

Muss nicht sein, kann aber: Da es zu Stationen geliefert wird, machen 100 oder 200 km keinen Unterschied, aber so ein Paket wird sicherlich schneller ankommen als eins aus China oder Russland :D

Ja das stimmt

Antwort
von Violetta1, 17

Nein, wie nah oder weit weg Du bestellst, macht keinen Unterschied.

ok danke ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten