Frage von Candylove03, 71

Kommst ein einfaches "hey" an?

Ich (12w) sehe jeden Morgen im bus einen jungen (13), den ich total süß finde.Allerdings hat er Freunde dabei und ich auch eine Freundin und ich ich weiß nicht ob ihm das peinlich wäre und er quasi "dicht macht"...kommt es überhaupt gut an wenn ich daher komme und hey sage, wobei wir bis jetzt nur einmal geredet haben (hab ihn nach dem weg gefragt)? Ich fände das komisch wenn mich ein fremder (abgesehen davon das unsere kleinen Brüder miteinander befreundet sind und wir im gleichen Dorf wohnen) mich anspricht...Bitte dringend um Hilfe!

Antwort
von tooom98, 27

Es könnte ihn vielleicht unangenehm sein..es kommt immer darauf an was für eine Person das ist. Falls du denkst es könnte komisch rüber kommen, schreibe ihn auf Facebook oder whatsapp an und versuch den Kontakt aufzubauen...und dann kannst du ihn ja Hallo sagen und auch mit ihm reden. Denn glaub mir, durch nur ein Hallo wird kein großartiges Gespräch entstehen

Kommentar von Candylove03 ,

Ich habe leider weder Facebook, noch seine Nummer, das ist ja das Problem! Aber danke trotzdem!:-)

Kommentar von tooom98 ,

Dann entweder Facebook holen, oder wenn ihr ja im selben Dorf wohnt, wirst du ihn sicher mal alleine antreffen und dann kannst du ihn ja Hallo sagen oder besser du lächelst ihn zu, und wenn er rot wird oder dir auch zulächelt dann kannst du dich ja mit ihm unterhalten

Antwort
von marZelo, 27

Ein ,Hey' ist das aufdringlichste was es gibt! Renn lieber Nackt auf ihn zu, das ist auch eher zurückhaltend.

Kommentar von Candylove03 ,

Witzig, wirklich! :-(

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten