Frage von brokenGirl16, 22

kommme nicht mehr in meinen sims 3 louncher?

Hallo, also ich habe folgendes Problem, ich habe mir in der letzten Zeit in der bücherei alle sims 3 erweiterungspacks ausgeliehen und installiert. Heute habe ich dann wieder Sims 3 latenight installiert und kam in den launcher ein, dann wurde mir angezeigt, dass ich sims 3 into the fututre einlegen muss, was ich aber nicht mher habe, also habe ich sims 3 into the future deinstalliert und jetzt komme ich gar nicht mehr in den sims 3 launcher rein.

Weis jemand worn das liegt und wie ich das Problem beheben kann?

danke im voraus <3

Antwort
von 1mink1, 17

Um ein Spiel zu Spielen muss man die CD einlegen, da du die Erweiterungspacks nicht gekauft hast sondern ausgeliehen hast du sie nicht und kannst nicht mit ihnen Spielen. Um wieder normal Spielen zu können musst du alle Erweiterungspacks löschen.

Kommentar von brokenGirl16 ,

sims 3 latenight habe ich gekauft und es ist auch im Laufwerk, es müsste doch mindestens der launcher geöffnet werden wie beim ersten mal. Auch wenn er mir dann anzeigt, dass ich eine andere disk einlegen muss. aber das klappt ja nicht

Kommentar von 1mink1 ,

Ja, weil es verwirrt ist durch die vielen Erweiterungspakete. Du darfst die Erweiterungspackete nicht nur vom Bildschirm löschen sondern musst sie ganz deinstallieren.

Kommentar von brokenGirl16 ,

habe ich gemacht, klappt aber immer noch nicht

Antwort
von stella0485, 10

du kannst Sims 3 auch ohne Launcher starten, einfach mal googlen wie das geht. ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community