Frage von klaussunriser23, 24

Kommisches magen Gefühl HILFEEE?

(W/15)Ich hab seit 2 Tagen so ein kommisches Gefühl im Magen Bereich es ist so als wäre Luft drin ... (hab Blähungen) und leichte schmerzen sind manchmal da aber keine besonders schmerzhaften und so ein leere und voll gefühl😕 .... und mach dem Stuhl Gang is es meist weg ... und abends kommt es ... ist das vlt eine Gastritis? Ich habe immanent Stress und probleme...

Antwort
von EullianaPotter, 13

Ich weis zwar nicht was Grastitis ist. Aber vielleicht bekommst du deine Tage oder du hast eine Magen Verstimmung. Geh am besten mal zum Arzt.

Kommentar von klaussunriser23 ,

Meine tage bekommen ich irgendwie seit 2 Monaten nicht mehr .... und das fühlt sich anders an und artzt nee

Antwort
von stonitsch, 5

Hi klaussunriser23,Blähungen können infolge hastigem Schlucken ohne gutes Kauen der Bissen entstehen.Man nennt das Luftschlucken.Im Magen befindet sich Luft.die die geschilderteBeschwerden verursachen kannEine Entzündung der Magenschleimhaut nennt sich Gastritis.Saures Aufstossen ist dann auch möglich.Manchesmal können sogenannte "Entschäumer"helfen.Einfach einen Arzt darauf ansprechen.LG Sto

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community