Ich hab angst das ich Schwanger.Ich hab so leichte schmerzen im Bauch und so leichte krämpfe und so ein komischen gefühl.ich hatte am Dienstag ein leichten stuhlgang aber kein richtigen durchfall und an dem Mittag haben wir GV gehabt ohne kondom und seit dem hab ich so ein komisches geüfhl was nun? bitte HILFT MIR =(

Warum verhütest Du nicht wenn Du Angst hast schwanger zu werden?

Deine Frage kommt ein wenig spät! Wenn ihr nicht verhütet habt, hättest du dich wenigstens um die Pille danach bemühen können. Dafür ist es zu spät. Bleibt nur Test und/oder FA. Möglicherweise hast du aber auch nur einen Magen/Darm-Infekt.
Ich nimm ja die Pille aber hatte an dem Tag ein leichten stuhlgang deswegen frag ich ob ich schnwager bin.
Swisslady am 29. Dezember 2008 20:35 Wenn du diese regelmässig genommen hast, wird kaum was passiert sein können.
Ja, ich hab die Pille regelmässig genommen.OK.danke für die Antwort =) (ich wollte nua des mit dem weichen stuhlgang klären)

Habe heute mit einer Freundin telefoniert. Die beschrieb mir ähnliche Symptome. Die ist aber garantiert nicht schwanger sondern hat einen Darminfekt. Mal keine Panik, die Variante hier ist die wahrscheinlichere ;-))

Warte doch ersteinmal die nächste Regel ab. Und solltest Du die Geduld bis dahin nicht aufbringen, würde ich einen Schwangerschaftstest durchführen - wobei ich denke, dass Du nicht schwanger bist.

Jetzt bist Du noch nicht arg schwanger (;)), aber in 8 Tagen kannst Du einen Test machen. Vorher ist es Quatsch, sich etwas einzureden oder Unwohlsein in diese Richtung zu deuten.
ja kann ich mir das auch nur einbilden.weil er ist nicht drine gekommen?
hajottka am 29. Dezember 2008 20:25 das interessiert überhaupt keinen!!!!!!!!!!!
raubkatze am 29. Dezember 2008 20:25 "Scheinschwanger"! :)
mach dich noch nicht fertig, warte ab und mache wenn es soweit ist einen test...aber warum verhütet ihr nicht wenn man doch weiß das sowas passieren kann -.-

Was sollen wir tun?? Deinem Lover jedesmal ein Tütchen reichen??
Wie viele sind denn hier heut wieder schwanger? Geh zum Frauenarzt,dann weißt Du es 100%tig.

Mach in 2Wochen einen Test - das sind nicht unbedingt die Anzeichen für eine Schwangerschaft!

dosengabel am 29. Dezember 2008 20:20 
mit Durchfall GV, mutig...
da kann schnell mal ein Malheur pasieren

nicht verhüten und dann fragen stellen ob man schwanger ist, so indirekt :D
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1