Komische Gestalten mitten in der Nacht?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wenn du selbst schon sagst, dass du müde warst dann wird es wohl daran gelegen haben .... wenn du jetzt auch noch müde warst weil du die halbe Nacht einen Horrorfilm mit irgendwelchen Bestien geguckt hast ist das ganze noch wahrscheinlicher. Der Körper ist einfach nicht dafür gemacht zu lange ohne schlaf auszukommen also keine sorge.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist dir das schon mal vorher passiert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manaw
16.05.2016, 16:29

nur 2 mal dann nie und dass cor 5 wochen

0
Kommentar von KittyLove18
16.05.2016, 16:36

ist dir das das andere mal auch nachts beim schlafen bzw ploetzlichem aufwachen passiert?

0
Kommentar von KittyLove18
16.05.2016, 17:01

dann war es bestimmt wegen dem muede sein

0

Entweder Du hast Dir die "komischen Gestalten" eingebildet, oder Du hast sie Dir nicht eingebildet. Doch selbst, wenn Du sie Dir nicht eingebildet hast, brauchst Du Dich nicht deshalb zu fürchten.

Könntest Du sie genauer beschreiben? Dann weiß ich vielleicht mehr dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von manaw
16.05.2016, 16:44

es hat haare und ein weißen mantel und keine augen xD

0

Die werden dich heute Nacht holen und werden dich umbringen...;D

Nein Spaß natürlich War das Kein Gespenst oder sonst was das hast du dir nur eingebildet 😂
Viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es kann gut sein das du es dir eingebildet hast. Vielleicht war es auch ein Bekannter von dir der auch wach war 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung