gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ
183 

Kommerzelle Interessen bei gutefrage.net

gefragt von Binford am 04.10.2007 um 12:24 Uhr

die Frage zum Preis von Klassenfahrten aergert mich masslos - nicht weil die Frage gestellt wurde, sondern weil sie offensichtlich von einem Bild Reporter gestellt wurde. Hier liegt also ein Kommerzelles Interesse vor? Was haltet Ihr davon? Kann sowas geduldet werden ohne die Glaubwuerdigkeit von gutefrage.net zu gefaehrden?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Bild (1489)
Kommerz (15)
glaubwuerdig (9)