Frage von fuechseberlin, 35

Kommentarleiste bei Word einfügen?

Ich hätte gerne an der rechten Seite meines Blattes ein Feld, in welchem ich autark vom restlichen Text schreiben kann (ähnlich der Korrekturspalte bei Klausuren. Diese Spalte soll zudem mit abgedruckt werden. Das Auswählen von zwei Spalten beim Seitenlayout hat leider nicht den gewünschten Effekt gebracht...

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DeeDee07, 26

Erstell dir eine Tabelle mit zwei Spalten. Die Breite der Spalten kannst du nach Belieben anpassen. Den Tabellenrahmen kannst du unsichtbar machen.

Antwort
von fserenade, 19

Hast du es mit einem Textfeld versucht?

Du weisst aber, dass es nicht mitgedruckt wird, wenn es ausserhalb des druckbaren Bereichs ist?

Kommentar von fuechseberlin ,

Es soll innerhalb des druckbaren Bereichs liegen.

Kommentar von fserenade ,

Git. Dann das Textfeld einfach so weit schieben, dass es noch komplett gedruckt wird.