Frage von DKfaust, 11

Kommentarfunktion auf xBoxOne ausgeschalten?

Das Problem ist, dass wenn, egal welches Spiel ich spiele, die Hintergrundgeräusche funktionieren, die Klick/Buttongäusche auch, also quasi fast alles - bis auf die Sprachen.. zB bei FIFA die Kommentatorenfunktion oder bei GTA nur mit Untertitel ohne Sprache..

Wo kann ich die Einstellung ändern?

Antwort
von InternetJunge, 2

Bei gta liegt es daran dass es das Spiel nur auf Englisch mit deutschen Untertitel gibt.

Welches fifa meinst du denn?

Kommentar von DKfaust ,

Naja ganz normal fifa16. Auf der xbox360 ging noch alles, da war der Kommentator beim Spielen.. jetzt auf der Xbox One ist das irgendwie ausgeschalten. Bei FIFA direkt hab ich schon geguckt 

Kommentar von InternetJunge ,

Deine Konsole ist aber auf deutsch oder? Eigentlich ist der Kommentator immer in den fifa Einstellungen änderbar

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten