Frage von ollesgemuese, 42

Kommentare werden öfters gelöscht?

Schreibt jemand unter euch ab und and bei dieser Seite (Welt.de) Kommentare und erlebt, dass sie gelöscht werden? Ich meine zahlenmäßig häufig. Es geht um Kommentare, die nicht gegen die dortige Etiquette verstoßen und reine Meinungsäußerungen sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von ReyHardy2506, 26

Ja, sowas habe ich auch schon bemerkt. Ist aber bei der DIE WELT Redaktion ein recht bekanntes Problem.

Kommentar von ollesgemuese ,

Ok, gut zu wissen, das war mir jedenfalls nicht bekannt. Aber woher denn auch, wenn entsprechende Kommentare auch gelöscht werden xD

Antwort
von lutsches99, 30

sowas nennt man freie Meinungsäußerung

Kommentar von ollesgemuese ,

Nein, es nennt sich Hausrecht, aber trotzdem danke :P Ich beschwere mich übrigens nicht, ist ja nicht meine Seite, ich will nur wissen, ob das oft vorkommt. Denn dann kann ich mir das auch sparen.

Kommentar von lutsches99 ,

ja, das kommt oft vor. Wenn Ihnen ein Kommentar nicht passt, wird er gelöscht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten