gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Kommentare verfolgen

gefragt von hochglanz am 23.07.2008 um 19:29 Uhr

Gibt es eine Möglichkeit die Kommentare, die man hier eingibt, auch verfolgen zu können?

Durch Zufall habe ich gemerkt, dass auf meinen Kommentar wiederum ein Kommentar gekommen ist, wie aber kann ich das merken?

Support
Kommentar zur Frage vom Support

Liebe/r hochglanz,

Du hast ja hier schon hilfreiche und richtige Antworten auf Deine Frage bekommen.

Trotzdem bitte ich Dich in Zukunft Fragen zur Community und/oder Technik in unserem Forum zu posten (http://www.gutefrage.net/forum).

Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,

Tim vom gutefrage.net-Support

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

gutefrage x 3.017 kommentare x 105

regideur
beantwortet von regideur am 23. Juli 2008 19:30
3x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Das ist ganz einfach. Du klickst auf Mail-Nachricht bei Kommentar erhalten. Dann werden alle Kommentare dieser Antwort an Deine E-Mail gesendet.

YuLy42
beantwortet von YuLy42 am 23. Juli 2008 19:33
1x

regideurs Antwort ist super, ich machs dennoch nicht, weil mein E-Mail-Postfach schon von den ganzen PM-Nachrichten überläuft.

Alternativ kannst du dir behelfen, indem du die Frage, bei der du nur kommentiert, nicht aber geantwortet hast, auf deinen Merkzettel setzt.

vivaldi1969
beantwortet von vivaldi1969 am 23. Juli 2008 20:36
0x

Geh auf: Diese Frage merken. Sie steht dann auf deinem Merkzettel.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.