gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!
74 

Kommentare der Antworten erscheinen bei mir nicht mehr, was könnte die Ursache sein?

gefragt von gastXY am 06.06.2007 um 21:18 Uhr

Ich gebe Antworten, jemand kommentiert, ich kommentiere zurück und... zack weg. Ich kann keine Kommentare mehr lesen. Bin ich auf eine falsche Taste gekommen? Sind Kommentare jetzt abgeschafft?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

gutefrage (1073)