Frage von Baghilustig, 24

Kommentare beim Blog von Wordpress?

Hallo Community,

ich habe einen Blog bei Wordpress. Alle Einstellungen sind so, dass auch Andere Kommentare schreiben können. Aber es geht nicht. Gibt es noch weitere Möglichkeiten, um als Fremder Kommentare zu schreiben?

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Steffile, 18

Kann sein, dass die Kommentare erst vom Admin freigegeben werden muessen, bevor sie erscheinen. Ist auch in den "Discussion" Einstellungen.

Kommentar von Baghilustig ,

In den Einstellungen steht immer: Die Registrierung ist deaktiviert. Nur Benutzer dieser Seite können kommentieren

Ich bekomm das nicht weg

Antwort
von oboist, 4

hm, sieht die Kommentarfunktion so aus wie hier?

http://praktikum2016.blogimnetz.de/organisiere

Hast du ein extra Plugin installiert? Bist du bei wordpress.org oder .com?