Frage von Sunny157, 467

Kommentare bei Facebook lesen?

Man kann bei Facebook einstellen, wer alles die GefälltMir-Angaben, Kommentare und so lesen kann. Ich habe das so eingestellt, dass nur ein paar meiner Facebook-Freunde meine Beiträge lesen/sehen können. Nun zur Frage: Wenn ich einen Beitrag kommentiere, kann derjenige, der das gepostet hat, meinen Kommentar, trotz der oben genannten Einstellungen, dann trotzdem lesen?

Danke im Voraus!

Antwort
von Vollhorst123, 422

Warum solltest / willst du jemanden kommentieren, den du in deiner Liste hast, der deine Kommentare nicht lesen soll / darf ? Ist absoluter Schwachsinn ! 

Welchen sinn ergibt es für dich bzw warum machst du dann nicht eher PNs ?

Kommentar von Sunny157 ,

Ich meinte auch nicht, dass ich diese Person kommentieren will, die meine Kommentare nicht lesen darf!

Ich meinte damit dass ich z. B. YouTuber die was gepostet haben kommentieren will

Kommentar von Vollhorst123 ,

klar werden sie es lesen ( öffentlich ), wenn du sie nicht speziell blockiert hast.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten