Frage von Nicito, 69

Kommentare auf Wattpad?

Hallo, vor ungefähr 5 Tagen habe ich eine interaktive Horrorgeschichte auf Wattpad erstellt. Ich fand es eine coole Idee, dass der Leser über den Verlauf der Geschichte mitbestimmen kann, aber leider gibt es da ein Problem...Da die Geschichte ja interaktiv ist müssen Leser in den Kommentaren entscheiden wie es weitergehen soll. 15 Leute haben meine Geschichte inzwischen gelesen und niemand hat ein Kommentar da gelassen, dabei habe ich wenigstens auf Verbesserungsvorschläge gehofft. Die Story ist ja noch ganz am Anfang, aber wenn niemand kommentiert, kann ich auch nicht weiterschreiben und das wäre sehr schade, deshalb jetzt meine Frage: Falls das hier jemand liest der auf Wattpad angemeldet ist, konnte er oder sie dann mal bei meiner Geschichte vorbei schauen und ein Kommentar da lassen? Es kann ja auch einfach nur Kritik sein, Hauptsache irgendein Feedback. Ich könnte dann ja auch mal bei deinen Geschichten vorbei schauen:) Mein Name bei Wattpad lautet: Nicooo227 und die Geschichte heißt TV SMILEZZZ. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Hilfe!

Antwort
von finjalen, 33

Ich kann mal gucken. Ps: Ich heiße sa_rah2003

Antwort
von AudreyHepburn1, 60

Oki ich guck jetzt mal :)

Antwort
von Zain1234, 39

Gerne @JSK1104

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten