Frage von 123456789109, 26

Kommentare aktivieren?

Also ich habe ein yt channel.Jemand hat mir ein Kommentar geschrieben,den ich unter dem video nicht gefunden hab.Dann hab ich das Handy meiner Mutter genommen und gekuckt ob ich von da aus den Kommentar finde.Aber da waren die komments deaktiviert.Ich dachte es lag am handy.Dann hab ich das Handy meines Opas genommen und da stand das gleiche.Jetzt zur Frage:Wie aktivere ich die komments? (Das Vid. verlinkt ich als antwort)Sry für Rechtschreibfehler.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von tuffiexd, 12

Bei mir sind die Kommentare bei deinem Video zu sehen.

Kommentar von 123456789109 ,

echt?Ist in den Kommentaren ein chrisgames?

Kommentar von tuffiexd ,

Nein, nur JeluFX.

Kommentar von 123456789109 ,

Ja das ist es ja.Ein ChrisGames hat mir eins geschrieben

Kommentar von tuffiexd ,

Möglicherweise hat er ihn gelöscht.

Antwort
von 123456789109, 16