Hallo, (seltsame Geschichte) jetzt mal die Geschichte ganz langsam: Ich fahre durch eine dunkle Straße, fahre nach links, weil rechts ein PKW steht dunkel. Ich habe ausreichend Abstand und plötzlich tut es einen Schlag. Genau weiß ich nicht wann der Einschlag kam, ich glaub als ich mit meinem Fahrgastraum an der Motorhaube daran vorbei gefahren bin. Ich fahre mit ca. 30 km/h. Mein Mitfahrer hört das nicht. Das Geräusch hat eher nach einem Einschlag geklungen Splittern usw. nicht. auch einem umknickenden Spiegel war das Geräusch nicht. ich schau nach rechts seh nichts. (nur in der Ferne ein Schatten) Fahr weiter schau in den Rückspiegel alles normal Fahrzeug ok Fremdes Fahrzeug ok. Laß meinen Mitfahrer aussteigen Fahr heim. Stelle fest, dass mein Spiegel beschädigt ist. Einschlagstelle mehr in Fahrzeug mitte Obere Spiegelhälfte. Der Ort ist dafür bekannt, dass seltsame Dinge vor sich gehen. Später bin ich nochmal hingefahren um zu sehen was genau war. War dort und Auto weg, ich sah nur noch die Umrisse im gescholzenen Schnee. Überall lagen Schneebälle herum. Zwischen dem Platz und dem nächsten Auto (ein Transporter) war auch eine Lücke, die als Ausfahrt dient. Kann mir jetzt vielleicht einer weiterhelfen?

Lieber james1,
den Kommentar hättest Du besser zu Deinen bisherigen Fragen gegeben und nicht als neue Frage aufgemacht. Es nicht unbedingt davon auszugehen, dass sich die User hier unbedingt die Mühe machen alle diesbezueglichen Fragen durchzulesen. Also, stelle bitte nun keine weiteren Fragen zu diesem Thema, da diese gelöscht werden würden. Du hast im übrigen bereits veile gute Antworten bekommen.
Gruss, Ben vom GuteFrage.net Support
Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Du hast mit dem Seitenspiegel den Seitenspiegel eines anderen Fahrzeugs erwischt. SO einfach ist das.
Ne, den Spiegel habe ich nicht erwischt. ich hatte genug abstand.

sollen wir hellsehen oder was?
ich weiß nicht
Da hast du eine Verkehrsunfallflucht begangen. Ist strafbar. Oder was willst jetzt genau wissen?
ich will wissen, was da eingeschlagen sein könnte. Die Einschlagstelle passt nicht zu einem Spiegel. Auch die Geräusche passen nicht. Der Einschlag war rund und sah nicht wie ein Spiegel aus sondern eher wie ein Schneeball oder stein. Die Geschichte ist für mich auch sehr merkwüdig
Ich weiß doch selber nicht, was genau war. Vielleicht sollte ich echt zur Polizei gehen. Klingt recht merkwürdig