Frage von Benediktus, 85

Kommentar unter meinen Youtube Vide wird nicht angezeigt , warum?

Ich habe ein Video gemacht und habe gesehen bei meinem Handy das ich eine Benachrichtigung habe von einbem Mädl was irgendwas unter meinem video kommentgiert hat , wenn ich auf die benachrictigung tippe tut sich mein Video auf wo das eben erwähnte kommentar jedoch nicht angezeigt wird -_- ich habe es bereits über google+ versucht ...nichtx...auch in den youtube einstellungen unter gefilterten Nachrichten ...aber nicht..Auch am pc wird mir das Kommentar nicht angezeigt oder das ich überhaupt eine Benachrichtigun habe nur Am handy steht der Anfang des Satzes vom Kommentar (siehe Bild).Was kann ich tun um mir den Kommentar irgendwie an zu sehen( BEI BILD NUMMER 1 IST ES DAS OBERSTE KOMMENTAR WAS ICH VERZWEIFELT SUCHE )

Antwort
von DevlishTV, 41

das gleiche habe ich auch du musst auf deine kanaleinstellungen und dann auf Kommentare dort sind 4 Ordner und in einem davon ist das dann und du musst es dann freigeben

Kommentar von Benediktus ,

es gibt beim video manager 3 optionen veröffentlichte kommentare /überprüfung ausstehende kommentare/warscheilich spam

in keinen der ordner ist irgendwas oder meinst du was anderes ?

falls ja vllt kannst du mir den weg erklären wie ich dort hin gelange

Kommentar von DevlishTV ,

ja doch das meinte ich, weil da sollte das eigentlich dabei sein oder das Kommentar/ die Kommentare wurden gelöscht bevor du sie gesehen hast das könnte auch sein

Antwort
von MelonenkindLP, 51

Vielleicht hast du irgendwas eingestellt das der Kommentar in dem Spamordner gerutscht ist? :D

Kommentar von Benediktus ,

Da hab ich auch schon nach gesehen nix , als hätte es nie exsistiert :D

Antwort
von nesbor, 49

warum ist dir das so wichtig?

Kommentar von Benediktus ,

Naja schau mal wie das Kommentar endet , es endet Mit "do you want to ..." . do you want to was ?? was will ich denn :D das nervt mich das ich den ganzen Satz nicht sehen kann -_-

Kommentar von nesbor ,

...f*ck, bestimmt steht da noch die Handy nummer ;). Kann dir leider auch nicht helfen,da ich das gleich wie MelonenkindLP gesagt hätte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community