Phunkydata am 24.04.2009 um 18:59 Uhr
Wie findet Ihr es, wenn es hier den Kommentar des Tages geben würde ?

wenn shon dann eine Frage des Tages!!!

Und wer soll den posten? - Ich oder du, Müller's Kuh? Und wenn von einem anderen Ort, gar die Leutchen vom Support? (Wenn Goehte durch die Bäume schillert...)

Schnapsidee.........................

da wieder sehr subjektiv wäre. wer würde denn entscheiden??

Kommentare gibts hier schon genug.
Wäre BITTE OHNE "H" - herrje!
Phunkydata am 24. April 2009 19:10 aber hallo, ich muß mich doch irgendwie dem durchschnitt hier anpassen
Okay - genehmigt.

Von wem sollte der sein?
Phunkydata am 24. April 2009 19:05 Der der die meisten DH an diesem tag bekommen hat !
RBMannheim am 25. April 2009 10:54 Was aber nicht unbedingt für Qualität stehen muss! Außerdem ginge dann wieder die Punktehatz los!

Und dann vielleicht nocht noch, wie in der früheren DDR, der Verkäufer des Tages.

hätte ihn schon paarmal geschafft:)
wofür einen kommentar? die fragen sind doch ganz differenziert... und das würdest du dir antun?

Das gibt nur wieder Ärger und Verwirrung.
Fänd ich cool, super Idee

Wenn ich mir hier so einige Beiträge ansehe würde ich sagen, da kommt nur "Kindergrütze" raus.
Grütze? Aus Kindern???... pfui ;)
EANTEAM am 24. April 2009 19:12 Okay, dann eben nicht. Aber nur unter der Bedingung, dass Rechtschreibung und Grammatik endlich etwas Einzug hält und sinnfreies entfällt.
Okay. Ich weiß, ich träume gerade. ;-))
Kommentar und Tipps??? was kommt als nächstes...

was soll das bringen???

Bin nicht so sicher, vielleicht gar nicht schlecht...Dann könnte man auch Frage des Tages machen