Frage von Melloe,

Kommentar (Beispiel)

Ich brauche fuer ein Referat ein Beispiel zu einem Kommentar anhand dessen ich dann die Merkmal aufzeigen kann. Hat jemand ein solches Beispiel?

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zehnvorzwei,

Hei Melloe, guck in die heutige Zeitung. Grüße!

Kommentar von zehnvorzwei ,

Sternchens Dank!

Antwort
von MaxiSan,

Hier hast einen