Frage von Melloe,

Kommentar (Beispiel)

Ich brauche fuer ein Referat ein Beispiel zu einem Kommentar anhand dessen ich dann die Merkmal aufzeigen kann. Hat jemand ein solches Beispiel?

Danke schon mal :)

Hilfreichste Antwort von zehnvorzwei,
2 Mitglieder fanden diese Antwort hilfreich

Hei Melloe, guck in die heutige Zeitung. Grüße!

Kommentar von zehnvorzwei,

Sternchens Dank!

Antwort von MaxiSan,

Hier hast einen

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

• Auswirkungen der Kolonialzeit auf Afrika? Welche Auswirkungen/Probleme (,die sich auch noch heute finden) der Kolonialzeit gibt es auf Afrika? Könnt ihr auch bestimmte Länder nennen, die ich als Beispiel nennen kann, die diese Probleme/ Auswirkungen aufzeigen? DANKE!

3 Antworten
  • Merkmale der Frühromantik Ich muss für die Schule eine Vortrag über Frühromantik halten. Das große Thema ist "Epochen der Literatur". Ich soll die Merkmale über Frühromntik rausfinden und sie an einem Beispiel anzeigen. Beispiel Texte find ich genug aber die Merk...

4 Antworten
  • Besondere Wirtschaftsstandorte Ich suche nach Regionen außerhalb Europas, die besonders markante Merkmale in ihrer Wirtschaft aufzeigen, auf Deutsch gesagt viel interessanten Stoff für einen Vortrag bieten. Beispiele wären Dubai oder SIngapur.... kennt ihr weitere?

3 Antworten
  • keine rosen ohne dornen kann mir jemand einen parallen vergleich aufzeigen also ich meine ein beispiel aus der tier- oder pflanzenwelt, dass auch sehr schön ist aber einen nachteil hat??? mfg

8 Antworten

Verwandte Tipps

• Linien auf Webseite zeichnen Es gibt bereits einige Möglichkeiten Linien per JavaScript zu zeichnen. Zum beispiel die, für jeden Pixel ein eigenes DIV mit der Größe 1x1 zu erstellen. Hier nun meine Möglichkeit, wie man eine schwarze Linie mit nur jeweils ein Bild zeichnen kann: erstelle 2 Bilder. Bild1: 100x100 Pixel, durchsichtig mit einer schwarzen Linie von 0/0 zu 100/100 Bild2: 100x100 Pixel, durchsichtig mit einer sch...

1 Ergänzung
  • Website Banner erstellen aus Bild + Link mit Google Picasa Link im Bild einfügen Folge einfach den in den Bildern beschriebenen Schritte. 1.) In Picasa den Richtigen Bildlink kopieren 2.) Kopiere deine Links (Website und Bild) in das folgende HTML Script 3.) Kopiere den Script dann nur noch auf deine Website - Fertig 4.) Das ganze kann dann ungefähr so aussehen: http://blumenkohl.jimdo.com/spielwiese/banner/ Hofffe mal das es euch geholfen hat... Daumen hoch wär nic...

1 Ergänzung

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten