Frage von D0002, 40

Kommentar auf Youtube löschen?

Hallo zusammen, ich habe auf Youtube einen Kommentar bekommen, den ich gerne löschen würde. Leider habe ich diesen Kommentar versehentlich gemeldet anstatt ihn zu entfernen. Wenn ich abgemeldet bin ist dieser Kommentar immer noch sichbar. Wenn ich mich anmelde ist er jedoch nicht mehr zu sehen und daher wollte ich wissen wie ich den Kommentar den jetzt am besten lösche.

Danke im voraus =)

Antwort
von MeisterLampee, 5

Es gibt irgendwo eine Einstellung die heißt Kommentare verwalten

Antwort
von Anonbrother, 21

Kannst keine hater ertragen? 😉😂😂
Na wenn du's mit deinem Konto nimma siehst dann vermutlich gar nicht ... Außer du machst dir ein neues konto und gibst dem 100% Zugriff auf dein Konto... Dann kannst du's mit deinem 2. Konto löschen

Kommentar von D0002 ,

Okay, aber wie krieg ich's hin dass das 2. Konto Zugriff auf meinen Hauptkanal bekommt?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten