Frage von geiloteilo, 53

Kommentar auf Instagram posten?

Hallo Community.

Ich habe bei Instagram in einem Kommentar ein wenig gespammt. Immer wenn ich dann ein Kommentar Posten möchte steht "Aufgrund einer früheren Handlung ist diese Funktion deaktiviert. Es Wir in ca. 3 Wochen wieder aktiviert.

Jetzt meine Frage: Kann man diesen Zeitraum vielleicht beschleunigen, oder gar überspringen?

Danke für die Hilfe.

Antwort
von Ewok2001, 53

Kommt davon wenn man lfl Kommentare spammt. Du kannst diesen Zeitraum nicht überspringen, wird auch seinen Grund haben dass du so lange gesperrt wurdest. Normalerweise ist man nur für ein paar Stunden gesperrt.

Kommentar von geiloteilo ,

Danke für deine Hilfe. Jedoch habe ich unter einem Bild gespammt weil der Inhaber dieser Seite mich darum bat.

Antwort
von loveflowersyeah, 49

Es wird schon seinen Grund haben warum deine Kommentarfunktion für drei Wochen gesperrt ist.

Überspringen oder beschleunigen kannst du es nicht, ggf. einen neuen Account erstellen.

Lg Lfy

Kommentar von geiloteilo ,

Danke.

Und weißt du ob es nach 3 Wochen wirklich wieder geht?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community