Frage von Seikas, 20

Kommende spiele für den NEW 3DS?

Kommen überhaupt noch spiele für den NEW 3DS ? Oder nur noch normale 3DS spiele.

Mfg. Seikas

Antwort
von HerrUnsichtbar, 3

Beim New 3DS bin ich mir nicht sicher, aber für den 3DS werden 100%ig noch Spiele erscheinen. Der 2011er Handheld ist noch nicht ausgestorben und läuft, trotz des holprigen Starts, gut. Spiele kommen auf jeden Fall noch raus. 

Allerdings wird es wahrscheinlich so sein, dass die ganzen großen Titel wie Mario, Zelda oder Pokémon alle für Switch erscheinen werden, da diese Konsole logischerweise im Mittelpunkt stehen soll.

Trotzdem glaube ich, dass auch noch größere Spiele erscheinen werden, weil er sich ja noch gut verkauft.

Aber Nintendo ist unberechenbar und wir werden uns wohl alle gedulden müssen, bis sich der Konzern selbst dazu äußert.

Antwort
von zuutoy, 6

Der New 3ds ist nur ein facelift vom 3ds.Also des 3d wurde verbessert und es gibt das z kreuz und die 2 neuen Schultertasten aber es würde sich nicht lohnen Spiele nur für den New 3ds herzustellen besonders weil der kartenschlitz der selbe wie beim 3ds ist

Kommentar von WeinWasser ,

Der New 3DS hat auch bessere Hardware und es gibt einige Spiele die man nur dort spielen kann. Ist aber nicht der Rede wert und auch nur ein paar.

Antwort
von WeinWasser, 1

Im Handel gibt es bis jetzt nur Xenoblade. im Eshop findest du auch noch The Binding of Isaac und ein zwei andere Spiele. Es ist nichts großes angekündigt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten