Kommen zusatz Privatversicherte beim Arzt schneller dran?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn Deine Frauenärztin echt so unterwegs ist, dann solltest Du Dir vielleicht überlegen, den Arzt zu wechseln. Egal, bei welchem meiner Ärzte ich (Kassenpatient) bisher angerufen habe, wenn etwas akut war - ich bin bisher immer sofort dran gekommen. --- Wofür genau ist denn Deine Zusatzversicherung? Steht in den Bedingungen. Kann sein, dass sich das nur auf Krankenhausaufenthalte oder auf Zahnbehandlungen bezieht und nicht auf normale Arztbesuche.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

wissen sie überhaupt für was sie die zusatzversicherung abgeschlossen haben ?

wie viele andere auch , habe ich eine für dentalleistungen . andere eine für einbettzimmer und besseres catering .

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?