Frage von Gamerdactyl, 40

Werden die Kabel zu einem Netzteil mitgeliefert?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von BuddahVonB, 30

Kommt darauf an wie es angeboten wird.

Bei einem Desktop-PC-NT in der Regel ja.

Beim Laptop sieht es allerdings anders aus.

Bei einem großen Internet-Auktionshaus z.B. , musst du dir ganz genau die Artikelbeschreibung durchlesen. Oft sind bei Laptop-NT`s keine Netzkabel dabei weil diese ja vom alten NT passen. Machen viele Anbieter um Kosten zu sparen.



Antwort
von playzocker22, 20

Jap tun sie. Bei modularen liegen die kabel in der box und bei nicht modularen hängen die alle an einem strang

Antwort
von timisimi20000, 28

Laptop: Ja
Desktop-PC: Ja
Handy: Manchmal