Frage von aznGirl, 39

Kommen zickige Mädels gut an?

Ich wundere mich etwas. Mir ist an meiner alten Schule aufgefallen, dass gerade die zickigen Mädels gut bei der Masse ankommt. Sie haben viele Freunde, aber reden hinter dem Rücken schlecht voneinander und machen sich über andere Menschen lustig.

Dabei sagt man doch immer, Freundlichkeit währt am besten.

Wie kommt das Gegenteil dann zustande?

Antwort
von abssba1, 39

Zickige Mädchen können sich oft gut durchsetzen und deswegen denken viele, dass sie quasi der "Boss" sind.

Antwort
von dschungelboss, 21

Kommt drauf an.. Zickig, joa, wenns nicht zuviel wird.
Das was du da beschrieben hast, ist aber nicht gut, und mit so jemandem würde ich nichts zutun haben wollen.

Antwort
von Finda, 7

Durch ihre dramatische Art, faszinieren sie Leute, die sich sowas selbst nicht trauen. Freundschaft ist etwas anderes. Das ist eine Showgemeinde. Mit Haupt und Nebenrollen.

Antwort
von Sundown12, 11

Das ist Schwachsinn solche Mädchen mögen dann in der schule beliebt sein aber richtige Freunde haben sie keinen einzigen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community