Frage von CR7Bro, 63

Kommen wir zusammenn?

Ich kenn sie schon seitn halbes jahr und wir treffen uns und küssen uns halten händchen und heute hab ich sie beim küssen gefragt ob wir jetzt zusammen sind und sie sagte weiß nicht als ich dann fragte ob wir es versuchen solln sagte sie wieder weiß nicht und antwortete: treffen wir uns noch paar mal dann schauen wir.

denkt ihr wir kommen noch zusammen?

und war das ein korb von ihr an mich?

Antwort
von Wuestenamazone, 14

Das war kein Korb. Sie ist verunsichert. Hab Geduld. Und das Händchenhalten und küssen ist doch schon so gut wie zusammen.

Expertenantwort
von JZG22061954, Community-Experte für Liebe, 12

Die Antwort von diesem Mädchen auf deine Frage ob ihr nun zusammen seid, war mit absoluter Sicherheit kein Korb an dich gewesen und ergo es stehen euch beiden derzeit praktisch noch alle Optionen offen. Ganz offensichtlich aber möchte dieses Mädchen auf Nummer Sicher gehen, oder es versucht aus welchen Gründen auch immer noch etwas Zeit zu gewinnen, was aber auch keineswegs einen negativen Anstrich haben muss.

Antwort
von kiwiiiiiiiiiiii, 16

sie ist verunsichert. versuche mit ihr zu reden. treff dich mit ihr und lernt euch noch besser kennen.

viel glück <3

lg kiwi:)

Antwort
von Vanillasauce, 33

Es kann sich was entwickeln! Viel Glück! ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten