Frage von selinxdytto, 27

Kommen What's App Nachrichten bei dem an, mit der gleichen iCloud?

Also ich habe meinen eigenen iCloud acc. Doch wenn ich ein Update brauche für irgendeine App, dann fragt das nach der iCloud von dem vorherigen Besitzer dabei habe ich alles gelöscht. Aufjedenfall habe ich fürs whatsapp update sein Passwort zu seiner Email bekommen. Kommen meine Medien,Nachrichten und so bei ihm an ?

Antwort
von Eisenkatze, 18

klar du bentzt ja das handy mit seine apple id. somit hat er ständigen zugriff uf dein daten fotos oder standort. iclud ist nur der onlinspeicher und hat nichts mit dem handy zu tun, da kommt es nur darauf an welche apple id du verwendest. die cloud ist nur für sicherung deiner daten notwendig.

Kommentar von selinxdytto ,

Das ist ja das komische. Lade ich Apps herunter fragt er nach meiner Apple id und seine gibts garnicht Auf meinem Handy die würde gelöscht , doch nur bei Updates steht da seine Email Adresse und es wird nach seinem Passwort verlangt

Kommentar von Eisenkatze ,

du kannst ja unabhängig cloud und id nutzen mit verschiedenen benutzern aber wenn du seine für die cloud verwendest kommt er natürlich auch mit den zugansdaten da rein.

Kommentar von TheTrueStory666 ,

Ne aber nicht auf die Nachrichten er hat ja wahrscheinlich andere nummer

Antwort
von TheTrueStory666, 5

Du hast hoffentlich ne andere Nummer 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community