Frage von Liiam22, 100

Kommen weiße Haare an Männern bei Frauen gut an :D?

Ich bin 22 und habe extreeeeeeeeem viele weiße Haare :( und da meine Haarfarbe dunkelbraun ist fällt es sehr auf !!... Weder meine Eltern noch mein Bruder haben weiße Haare liegt auch nicht am Gen , kein plan wieso das so ist :D

In der Uni habe ich den Spitznamen OPI bekommen und den werde ich nicht mehr los alter , sogar unser Prof nennt mich mittlerweile so...

Damits nicht so auffällt nehme ich die Seiten immer 2-3mm , muss dementsprechend auch einmal die Woche zum Friseur aber oben lass ich immer lang Spielraum zum stylen dann fällts wieder auf :D

Ich überlege ob ich meine Haare färben soll irgendwo weit weg von unser Gegend wo niemand den ich kenne es sieht hahaha ... oder sollte ich das lieber lassen ? :)

In der Oberschule und Abi hatte ich viele Girlz konnte mich kaum retten und jetzt seit 2 Jahren seit dem es mit den weißen Haaren anfing kommts mir so vor ob es bei den Frauen nicht gut ankommt :( kann es sein ?

Antwort
von sveja26, 100

Mach sie doch so grau/silber. Dann ist das nicht ganz sooo heftig wie "weiß".
Ich find die Farbe bei Männern richtig sexy :D

Aber im Endeffekt musst du das natürlich für dich selbst entscheiden.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community