Frage von ixam00, 43

Kommen während des Steam-Sommer Sales neue spiele im laufe der 2 Wochen dazu?

Hey Es ist ja zurzeit dieser Steam-Sommer Sale, und ich wollte fragen ob in den 2 Wochen wo es die vielen Rabatte gibt auch neue Spiele hinzukommen die runtergesetzt sind.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Comment0815, 12

Die Antwort von Warhero2 scheint bisher richtig gewesen zu sein. Laut dem Link unten läuft der Sale dieses Jahr aber scheinbar anders ab. Schade eigentlich...

http://www.playnation.de/spiele-news/steam/steam-summer-sale-2016-beginnt-id6632...

Edit: Sorry, jetzt war ich zu langsam und hab zufällig den gleichen Link gepostet wie Benni3333. Bitte nicht hauen.

Kommentar von Comment0815 ,

Cool. Danke für den Stern. =)

Antwort
von Warhero2, 22

Hey,

In den letzten Jahren wurde der Summersale immer so gehandhabt, dass es jeden Tag andere Spiele gibt, die einen besonders hohen Rabatt erhalten. 

Meist handelt es sich dabei um Spiele, die die ganze Zeit reduziert sind, aber an dem einen Tag beträgt der Rabatt dann, 75 bis teilweise 90 Prozent.

Außerdem hattest du am letzten Tag noch einmal die Möglichkeit, die während des Sales am meisten verkauften Spiele zu einem sehr stark reduzierten Preis zu kaufen.

mfg Warhero

Kommentar von ixam00 ,

Ok danke für die schnelle Antwort.. :D

Kommentar von Warhero2 ,

kein Problem :)

Kommentar von Benni3333 ,
Kommentar von Warhero2 ,

okay, danke, das war mir neu :)