Kommen Tiere auch in die Pubertät?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Natürlich kommen Tiere, zumindest Säugetiere auch in die Pubertät. Pickel bekommen sie keine, weil sie reichlich Fell haben, aber in den Stimmbruch kommen sie sehr wohl.

Oder willst du mir erzählen du hättest schonmal einen ausgewachsenen Hund gesehen, der bellt wie ein Welpe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von tJustDavid
25.03.2016, 13:43

Also von der Tonlage kenne ich so einige Hunde die bellen wie ein Welpe... Vielleicht liegt es daran dass er kastriert ist^^

0
Kommentar von tJustDavid
25.03.2016, 16:59

Nein, es ist ein Australian Cattle dog :)

0

Viele Tiere zeigen pubetäres Verhalten, allerdings kannst du das nicht mit allen menschlichen Pubertäts-problemen vergleichen. Weswegen das so ist, kann ich aber auch nicht sagen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von wolfram0815
25.03.2016, 13:56

Der Vergleich pupertären Verhaltens zwischen Tier und und Mensch kann man nicht vergleichen, da Tier z.B. keine Sprache wie Menschen haben.

Daher gibt es bei Tieren nicht wirklich "Zicken". Oder Beleidigungen von älteren oder anderen. Auch fehlt die verbale Aufmüpfigkeit! 

0

Ja die kommen auch in die Pbt. Es föngt an das sie sich an dem anderen Geschlecht interessieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja klar. Aber Hunde, die bellen wie ein Welpe obwohl sie älter sind, liegt es an die Körpergröße. Umso größer, umso tiefer und lauter das Bellen. Und genauso dann umgekehrt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ja auf jeden fall das ist sozusagen die trozphase bei tieren aber einen stimmbruch bekommen sie nicht XD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einige Tiere schon, sie bekommen zwar keine Pickel oder Stimmbruch, aber dafür verändert sich oft ihr verhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung