Frage von ZeroLexx, 37

Kommen Terraria NPCs nach dem Tod wieder?

Hi an alle da draußen, wie ihr im Titel unschwer erkennen könnt habe ich bei Terraria ein kleines Problem. Ich habe mir vor kurzen eine Hardmode Welt erstellt und als mein erstes Haus fertig war und der erste Bewohner einziehen wollte (also der Guide der gleich am Anfang dabei ist) starb er. Meine Frage ist jetzt kommt er wieder und wenn ja wie lange dauert so was ?

Danke an alle die eine Antwort da lassen

Lg. ZeroLexx ;)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von jaunel, 37

Ja NPCs respawnen nach ein paar Minuten solange es ein bewohnbares Haus in der Welt gibt in das sie einziehen können.

Kommentar von ZeroLexx ,

Gilt das für Normale und Hardmode Welten ?

Kommentar von jaunel ,

Jede Welt startet am Anfang im normalen Modus. Du kannst erst später durch das besiegen eines bestimmten Bosses (Fleischwand) in den Hardmode kommen also sollte das jetzt noch kein Problem sein.

Kommentar von ZeroLexx ,

Ok danke hast mir weitergeholfen ;)

Kommentar von jaunel ,

Immer wieder gerne :D

Kommentar von ZeroLexx ,

Mir ist grad aufgefallen das ich Hardmode mit Expert Modus verwechselt hab. Sry, und wenn du noch da bist weißt du ob die NPCs auch im Expert Modus wieder kommen ? :)

Kommentar von jaunel ,

Ja sollten sie eigentlich :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community