Frage von bveyb, 60

Kommen sie bald (periode)?

Also ich bin 20 und hab meine periode seit ich 11 bin. Sie kahm von Anfang an immer regelmäßig .Seit 3-4tagen hatte ich unterleibsschmerzen da dachte ich ja ok bald kommen sie . Vorgestern nachmittag ging ich aufs klo und es war minimal blut im slip (sorry für die details) aber beim abwischen war nichts und bei denn anderen klo gängen kahm auch nicht mehr..heute auch nicht..was ist das? Oder kommt die periode heute oder in denn nächsten tagen noch richtig durch sie sondt auch..und nein bin nicht schwanger und nehme auch keine pille.

Antwort
von ThePoetsWife, 27

Hallo bveyb,

die Periode kann sich immer mal verschieben, hormonell bedingt, Stress, eine Infektion........

Als Zyklus sind Zeiträume zwischen 21 und 35 Tagen normal.

Falls die Schmerzen sich nicht verschlechtern, würde ich dann deiner Stelle einfach noch eine Woche warten, bevor du einen Termin bei einem Gynäkologen/einer Gynäkologin vereinbarst, um die Beschwerden abklären zu lassen.

Liebe Grüße

Kommentar von bveyb ,

Ich hab keine schmerzen mehr 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten