Frage von onlyforgirls, 40

Kommen sie bald?

Es tut mir leid das ich soviel  fragen über dieses Thema frage!! Aber ich hab mich in den letzten Fragen nicht so gut ausgedrückt. Nun zu meinen 2 Fragen:
1:Ich habe seit einem halben Jahr 7 Monaten dösen Ausgluss und seit September ist er viiiiel stärker geworden. Ich hatte im November auch das erste mal Schmierblut, Stimmungsschwankungen sind richtig Lustig bei mir😒(Ironie)kommen meine ersten Tage bald?

2: Ich werde wahrscheinlich nie Pickel bekommen da mein Papa  sehr gute Haut hätte da er Ägypter ist(lebt schon 30 nicht mehr dort) heißt das dass ich meine Tage später bekomm weil die Pickel nicht kommen werden(laut Artzt)??

Antwort
von laraherzchen, 17

Niemand hier kann dir sagen wann genau du deine Tage bekommen wirst. Das entscheidet dein Körper ganz alleine. Das kann morgen sein, oder nächsten Monat oder nächstes Jahr. Mach dir nicht so einen Stress. Du wirst es schon merken wenn sie da sind.

Antwort
von Mignon2, 12

Warte ganz einfach ab. Niemand kann hellsehen und dir sagen, wann du deine erste Periode bekommst. Mit der Herkunft deines Vaters, seiner Haut und Pickeln hat die Periode aber gar nichts zu tun.

Kommentar von onlyforgirls ,

Danke

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten