Kommen sich die Leute eigentlich nicht lächerlich vor, wenn sie sich auf einer Seite namens "Elitepartner" anmelden?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Also wenn du das so sagst, dann sollten sich ja alle richtig dämlich und bescheuert vorkommen die auf Gesichtsbuch (Facebook) angemeldet sind.... lol.... 

Es ist nur ein Name für eine Dienstleistungsinternetseite. Braucht halt einen Namen, wie soll's sonst heißen? "Eine weitere Dating Seite"?

Also ich würde mir eher blöd vorkommen wenn ich die Namen von Firmen und Dienstleistern kritisieren würde, es aber selbst nicht besser könnte bzw nicht mal nen Vorschlag hätte wie es besser heißen könnte...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von VinBenzine
27.04.2016, 20:04

Ich sage nur "Berliner" XDD

0

Was möchtest Du wissen?