Kommen seinen Gefühle wieder?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich glaube schon, das seine Gefühle wieder kommen könnten, wenn er schon sagt, das er nachdenken will, und wenn ihr beide trotzdem eine Beziehung eingegangen seit, obwohl ihr wusstet, das er weg geht, musste das eigentlich schon was ernstes sein. Eigentlich ist es immer schlecht, sich Hoffnungen zu machen, aber ich finde, du solltest da dran bleiben. Wäre nice, wenn du Bescheid sagen könntest, wie es ausgegangen ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ssimone
02.08.2016, 00:31

"nachdenken" kann eher distanzierend gemeint sein

0
Kommentar von JennyBiebs1
02.08.2016, 00:34

Muss nicht unbedingt sein.

0

Unwahrscheinlich aus meiner sicht. Er will sein auslandssemester in freiheit genießen, also wird und will er auch andere kennenlernen. Der zeitraum ist auch sehr lang. Halt nicht an der hoffnung fest, sonst wirst du fast ein jahr lang warten und er wird sein leben weiter leben und verändert umd mit viel abstand zurückkommen. Seine aussagen waren eindeutig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

alllltaa .. wenn ich die frage schon lese "kommen seine gefühle wieder?" ... "wie wahrschiendlich ist es, dass eine gefühle wiederkommen?" ... ahh ich würde sagen ... 53,76%


wenn du sowas nicht weist, weis es keiner .. frag ihn ... nicht irgendjemand der 0 ahnung hat ...


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung