Frage von Dragozon, 38

Kommen Schmieblutung von der Hitze?

Ich habe seit es draußen heiß ist braune Schmierblutung , wir haben über 30 grad im Schatten. Letzte Woche hatte ich Pause gemacht und nehm seit 8 Tagen meine Pille(asumante 30) ein, natürlich durchgehend 1 halbes Jahr. Kann mir jemand Tipp geben?

Antwort
von AnnaLenaMaus98, 20

Hallo,
es ist ganz normal das man von der Pille auch schmierblutungen als Nebenwirkung bekommt, ob das jetzt direkt mit der Hitze zusammenhängt kann ich dir nicht sagen.
Liebe Grüße
Anna Lena

Expertenantwort
von Jeally, Community-Experte für Pille, 27

Schmierblutungen sind eine normale Nebenwirkung der Pille. Sie können nach kurzer Zeit wieder von selbst verschwinden. Ist dies nicht der Fall, ist es ratsam eine Pause zu machen. Eine sichere Pause ist nach 14 korrekt genommenen Pillen möglich

Antwort
von Xgnkk, 21

Das wird eine zwischenblutung sein, die wegen der pille kommt. Da kann man nicht sagen wann..ist halt eine nebenwirkung

Antwort
von Kathy1601, 16

Dass wird von dem lzz sein da können zwischenblutungen auftreten darum solltest du beinzwischenblutungen eine Pause einlegen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten