Frage von schokogirl200, 231

Kommen Schauspieler von TWD nach Deutschland?

Heii Leute Ich habe mal eine Frage weiß jemand vllt von euch ob die schauspieler von The Walking Dead nach Deutschland kommen? Irgendwann mal oder so wenn ihr was hört dann bitte mir sagen :) danke im vorraus Lg schokogirl

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CRO1412, 164

Und die sind übrigens auch bald im Movie Park bei Bottrop :) sind aber jetzt nicht unbedingt bekannt außer Gareth

Antwort
von CRO1412, 162

Die Schauspieler von Aaron und Tyreese sind im Moment in Deutschland weil sie in Essen auf so ner Messe sind

Antwort
von Tabuuu, 160

Nein denke nicht, sie können ja kein Deutsch, was wollen die in Ausland?