Frage von Floo3105, 57

Kommen Praktikanten früher in den Karstadt am hbf?

Ich soll mich um 9:20 melden oder ankommen doch der Karstadt macht erst um 9:30 auf komme ich als Praktikant früher rein?

Antwort
von Sulka27158, 41

Da gibts bestimmt irgendwo einen Seiteneingang :)Lauf einfach mal ums Gebäude und schau nach

Antwort
von TheAllisons, 25

Da gibt es bestimmt einen Personaleingang, da kannst du auch früher rein, das sollst du auch, damit kannst du schon Pluspunkte sammeln als Praktikant

Antwort
von SiViHa72, 20

Bitte mal Hirn benutzen: das Personal hat vor offizieller Öffnungszeit drin zu sei, die beamen sich nicht Punkt 9.30 rein.

Was schließt Du daraus für Dich?

Such den Personaleingang und sei zu 9.20 drin vor Ort, nicht irgendwo draußen

Antwort
von SMann81, 19

Hätte man vielleicht direkt fragen sollen ;) Ich würde einfach 9:15 da sein und schauen, ob du reinkommst oder dort jemand ist, den du fragen kannst und sonst wartest du vorm Eingang solange.

Ich denke aber, die öffnen schon ein wenig früher, weil ja ggf. auch Waren raus gestellt werden oder ähnliches.

Antwort
von insalata2, 23

Ja, den Personaleingang benutzen!

Antwort
von gauner01, 15

ja ich denke schon , bist ja dann ein angestellter , schell einfach an (wenns ne schelle gibt ) oder wenn du nen mitarbeiter siehst , sprech ihn an und folg ihm am besten

Antwort
von Taosa, 20

Die werden dir doch sicherlich gesagt haben, wo der Mitarbeitereingang ist, oder? Dort wirst du bereits um 9.20 h reingelassen. ;)

Antwort
von Aktzeptieren, 39

Ja du kommst früher rein sei einfach am besten 5min davor schon da

Kommentar von shadow96er ,

Er muss aber schon 10 Minuten eher da sein.

Antwort
von Kickflip99, 40

Anscheinend ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten