Frage von flobau, 78

Kommen pokemon zu einen?

Hallo hab mich mit meinen bruder unterhalten und er hat gesagt das er noch nie einen pokemon hinterher gelaufen is sondern sie kammen inmer zu ihm und plötzlich tauchte einfach mal ein pokemon bei ihm auf und er is lvl 18 und ich lvl 9

Antwort
von BeastModeXx, 32

Es gibt bestimmte stellen, wo immer nach einer bestimmten Zeit pokemons auftauchen, aber es geht schneller, wenn du rumläufst.
Er braucht sich natürlich nicht bewegen, wenn er durchgehend das item "Rauch" benutzt oder einen pokestop mit einem lockmodul ausrüstet aber dafür muss man (wenn man es häufig macht) mit Echtgeld bezahlen.

Antwort
von ITsUnacceptable, 34

Nein, wenn man Glück hat spawnen die zu einen oder man nutzt Rauch oder lockmodule. :D
Ich Lauf auch einfach rum und tauchen immer mal paar auf :D

Antwort
von SandyBlabla, 51

War bis jetz auch nie draussen die kamen immer zu meinem Standort 😂

Kommentar von flobau ,

wieso hast du Google oder trainer acc?

Kommentar von SandyBlabla ,

google :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten