Frage von Xyukine, 67

Kommen Plüschtiere bei Jungs gut als Geschenk an?

Vielleicht klingt das peinlich, aber da ich ein Image habe, jedem zum Geburtstag- oder Lebewohlgeschenk etc. ein Plüschtier (meistens das Lieblingstier) zu schenken, habe ich mich gefragt, was sich Jungs im Teenager alter dabei denken, wenn ihnen ein Mädchen im selben alter ein Plüschtier schenken würde. Ich habe noch nie einen Grund gehabt, einen Jungen zu beschenken (ausser meinem Vater), deswegen die Frage, welche aus reiner Neugier entstanden ist. :)

Antwort
von Armando2001, 37

In welcher Beziehung stehst du zu dem Jungen :D? Ich glaube mal wenn ihr nur Freunde seit, wird er vielleicht ein gelangweiltes Danke raushauen und nebenbei noch Schmunzeln. Wenn ihr in eine Beziehung seit / oder auf dem weg dort hin, wird er es sicher etwas "komisch" empfinden aber sicherlich nicht das Geschenk nicht annehmen.

Kommentar von Xyukine ,

Die Frage ist aus reiner Neugier entstanden. Aber ich bin mir sicher das ich die Antwort zu der Frage sicher irgendeinmal benötige :) 
Danke für deine Antwort, die Reaktionen scheinen mir realistisch. C:

Antwort
von Enlightener, 33

Wüsste nicht, warum jemand damit ein Problem haben sollte. Ich würde mich freuen, je größer, desto besser.

Antwort
von free12345, 28

mhhh ich würde es Süß finden 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community