gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

48 

Kommen Pannenhilfsorganisationen auch zu mir nach Hause oder nur, wenn ich außerhalb eine Panne habe?

gefragt von isabella84 am 23.12.2006 um 22:21 Uhr

Habe ein akutes Problem mit dem Auto, und das gerade jetzt. Käme ein Pannendienst denn auch zu mir heim, also bevor ich hilflos auf der Straße stehe?

Reply

Francis1411
beantwortet von Francis1411 am 23. Dezember 2006 22:33
2x
Thumb_up

Du kannst auch direkt anrufen und eine Uhrzeit mit dem ADAC ausmachen...dann musst Du nicht auf glühenden Kohlen sitzen!!

Kommentar von 0c7f3b008bc57512c2ec8c8788d98ebfsmallFrancis1411 am 25. Dezember 2006 21:41

HirnClaudia: Ich würde es mit der Uhrzeit nicht schreiben, wenn ich es nicht selbst erlebt hätte...aber vielleicht gilt das nur in Berlin!!

demosthenes
beantwortet von demosthenes am 23. Dezember 2006 22:22
5x
Thumb_up

Der ADAC in jedem Fall, bei den anderen Vereinen weiss ich das nicht.

Kommentar von isabella84 am 23. Dezember 2006 22:29

Das hätte ich nicht gedacht!! Rufe dann gleich morgen früh an, brauche den Guten ja schließlich (das Auto). Danke für Info!

HirnClaudia
beantwortet von HirnClaudia am 24. Dezember 2006 07:30
2x
Thumb_up

Ist mir aber neu, dass man mit dem ADAC eine Uhrzeit ausmachen kann. Die kommen wohl zu Dir nach Hause, aber Du wartest und wartest und wartest - auch wenn sie Dir sagen etwa dann und dann kommen sie. Hast Du keine Tankstelle in der Nähe? Normaler Weise kennen die sich mit kleinen Schäden aus. Viel Erfolg und frohe Weihnachten.

anonym
beantwortet von Ilvia am 30. Januar 2007 11:35
1x
Thumb_up

Der Adac kommt auch nach Hause (z.B. wenn die Batterie streikt).

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.