Frage von schokimusik2000, 31

Kommen Panic! At the disco nach Konzerten für Autogramme und Fotos raus?

denn ich gehe Im November nach Köln zum Konzert und ich fände es toll ein Autogramm oder Foto zu bekommen ( Nicht nur mit Brendon sondern auch Dallon oder Kenneth) Danke schon mal im Voraus!

Antwort
von thnksfrbeebo, 24

(Und Dan nicht? Lol.)
Was genaues kann ich dir nicht sagen, das musst du rausfinden. Theoretisch ist es möglich, dann müsstest du allerdings eine ganze Weile warten, das ist bei allen die das machen so.
Es ist allerdings sehr unwahrscheinlich. Nachdem es mit einer sehr sehr hohen Wahrscheinlichkeit VIP geben wird (Professionelles Foto mit den Jungs, signiertes Poster von Brendon, früherer Einlass; Begründung: Für die aktuelle Tour wurden welche verkauft und das auch von derselben Agentur wie Fob bei der letzten Europatour), wäre es verständlich wenn sie das nicht tun, nachdem andere für einen Teil der Leistung viel bezahlt haben (~ 130€). Fall Out Boy ist beispielsweise letztes Jahr in München wegen einer - ich glaube - Motorsport-Halle nebenan rausgekommen und wurde von ein paar abgefangen. Aber mach dir keine Hoffnungen :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community