Frage von jujuju1227, 49

Kommen One Direction wieder Zusammen?

Hallo ich bin ein riesen fan von One Direction Und die machen ja 1 Jahr pause bzw. 18 Monate.. Und weil jeder wo anderst wohnt: Niall woht in Irlan Harry ka Liam UK Lou Doncaste

Und deswegen haben die garkein Konatkt mehr.. also wirlich... die haben garkein konatkt mehr früher jeden bild mit band drauf und jz..? Und Louis hat ja jz ein Sohn names Freedie und ja...

Meine Fragen sind die ihr bitte beatworten sollt:

1. Haben die noch Konatkt mit einander?
  2. Werden die wirlich märz 2017 wieder zusammen sein
  3. Ist Louis baby Echt oder Fake?

:)

Antwort
von ruby180, 21

Also da du ja keine richtige Antwort bekommen hast: 

Ich bin mir nicht so sicher ob sie zurück kommen ich hoffe es auf jeden Fall aber sicher bin ich mir nicht. Aber warum sollten sie nicht zurück kommen... Sie haben 5 Jahre miteinander verbracht haben sehr viel erlebt und haben so viele Fans getroffen uns warum sollten sie diese Millionen Fans enttäuschen... Also viel mehr kann ich zu der pause nicht sagen Sorry

Also Kontakt haben sie glaube ich manchmal schon noch aber nicht mehr so oft. Falls du den Folgst kannst du bei liam und Louis sehen das sie zusammen bei den Briten Awards gesehen haben und Louis hat auch ein Bild wo Niall drauf warten gepostet und geschrieben "I miss u Nialler" oder so ähnlich. Von Harry hat niemand was gepostet aber man muss ja auch mal zugeben das er sich sehr aus der Öffentlichkeit zurück zieht. Außerdem wenn Louis irgendwas mit Harry postet kommt ja direkt wieder LARRY.

Auf Twitter haben Liam und niall auch noch Bilder von 1D. 

Freddie ist 10000000000000% echt!!! Falls du Larry shipper bist sorry aber: Diese ganzen Larry shipper die sagen das das Baby nur fake ist und louis das nur macht damit es nicht "auffällt" das er Harry liebt. Er liebt ihn nicht sie sind Freunde und mehr nicht!!! Weil mal ehrlich als ob das Bild fake ist seine ex Freundin  (also die Mutter von Freddie kenne ihren Namen nicht) hat doch auch Bilder von Freddie gepostet. Da sie ex von Louis ist; warum sollte sie ihm helfen Larry zu "vertuschen"? Shon mal darüber nachgedacht.

Okay das über Larry musste ich jetzt mal sagen. Sorry das die Antwort so spät kam aber naja hoffe es hat dir trotzdem geholfen.

Kommentar von Flussfeder ,

Kein Larry Fan ? xD

Kommentar von ruby180 ,

Nein haha. Ich mag die als Freunde aber nicht als Paar XD 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten