Frage von Jassica,

Kommen One Direction 2014 nach Deutschland?

Heei. Also ich würde gern auf ein One Direction Konzert gehen, aber in Deutschland sind alle Tickets schon ausverkauft. Weiß jemand ob die Jungs 2014 nach Deutschland kommen? Ich hab auf einer 1D-facebook seite gelesen, dass Niall gesagt hat das sie 2014 wieder nach Deutschland kommen werden. Stimmt das? Danke:)

Antwort von MeAndTheOthers,

also das ist noch nicht bekannt, bis jetzt sind nur Konzerte in "latein-amerkia" und irland und england, aber es werden noch weitere Termine folgen :) ich hoffe sehr dass sie nach Deutschland kommen ! :D

Antwort von Blondimausi007,

Hm naja....sie sind ja bis November diesen Jahres auf Weltoutr...und ich weiß nicht ob sie sofort wieder gehen werden...

Du kannst aber auch bei ebay oder viagog nachsehen, denn dort gibt es auch noch Tickets für diese Tour :)

Antwort von MrsHoran1995,

Ich denke sie kommen auf jeden Fall wieder nach Deutschland, denn die Tour verläuft ja sehr erfolgreich und bestimmt machen sie auch ein neues Album nächstes Jahr oder Ende diesen Jahres (weiß ich nicht , ich denke es aber ,weil sie erfolgreich sind) ! :) Also wenn sie dann neue Songs machen, machen sie auch bestimmt eine neue Tour ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten